Einladung


Freitag,     30. September 2005     21:00 Uhr im Latino


Liebe Freunde,

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr am Freitag, dem 30.September 2005 ein wenig Zeit für mich hättet. Und zwar so ab 21:00 Uhr. Ich würde Euch gerne auf ein paar Bier, Wein, Caipirinha etc. und zu Lutzens tollen Rumpsteaks ins Latino alias Tuca-Tuca einladen.

Das Tuca-Tuca liegt in Stuttgart am Katharinenplatz 4, kurz vor dem Zusammentreffen von Olgastraße und Katharinenstraße. Das Tuca-Tuca hat auch eine WebSite:   www.tuca-tuca.de.


Ich rechne auch mit Dir. Es wäre schön, wenn Du kommen könntest,

Claus



P.S.:   Bitte keine Geschenke oder dergleichen mitbringen. Einfach nur kommen. Mit ein wenig guter Laune, Appetit und Durst !
Claus Seyfried


Claus Seyfried
Tel.: 0172 - 9334368
www.csey.de/z-mail/30-09-2005.htm